WinTrack- Forum Foren-Übersicht WinTrack- Forum
Hier wird über alles diskutiert, was mit der Planungssoftware WinTrack zu tun hat.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gleisplan Fertiggelände

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Maerklin H0
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
canisfelix
Gast





BeitragVerfasst am: 31.12.2021, 17:22    Titel: Gleisplan Fertiggelände Antworten mit Zitat

Ich habe hier einen alten Gleisplan für ein Feriggelände (Noch, Königsfeld). Die Typennummern der Gleise sind mir fremd. Sie beginnen alle mit 62..., haben aber die Endnummern der C-Gleistypen. Wenn ich die Anfangsnummern ignoriere und einen Plan in Wintrack mit den vorgegebenen C Gleisen zeichne, passt es hinten und vorne nicht. Möglicherweise ist das einen dumme Frage, aber ich bin Anfänger.
Nach oben
ET 65



Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 473
Wohnort: Hierzulande

BeitragVerfasst am: 31.12.2021, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

62er Nummer gehören zum Trix C-Gleis. Märklin C-Gleis hat andere Nummern (beginnen mit 24). Leider sind die folgenden Nummer bei beiden Gleissystemen nicht alle identisch.
Probiere, den erstellten Gleisplan zu Konvertieren (siehe dazu die Hilfe).

Viel Erfolg und alles gute im neuen Jahr.

Heinz

_________________
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 15 mit installiertem Servicepack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
juerje



Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 522
Wohnort: GM

BeitragVerfasst am: 01.01.2022, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Noch auf der Webseite kannst Du alle Gleispläne als PDF bekommen.
Einfach im Suchfeld Königsfeld eingeben.

Gleispläne für Fertiggelände haben leider die unangenehme Eigenschaft nicht wirklich präzise zu sein. Deshalb wird Wintrack immer ein unpassendes Ergebnis auswerfen.

_________________
Freundlicher Gruß
Jürgen

Märklinist
Planung mit Wintrack 15.08

Ein Forum für "Spielbahner" http://spielbahnen.forumieren.com/
Schaut mal rein Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Maerklin H0 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de