3D Ansicht ohne Landschaft

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

mossbruc
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2023, 18:47
Wohnort: Bristol, UK

3D Ansicht ohne Landschaft

Beitrag von mossbruc »

Hallo,
gibt es eine Moeglichkeit, eine 3D Ansicht ohne automatisch erzeugte Landschaft darzustellen?
Viele Gruesse
Joerg
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

Sie können die 3D-Darstellung umschalten beim Aufruf:
Menü Ansicht | 3D-Ansicht | von Anlagenrohbau anzeigen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
mossbruc
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2023, 18:47
Wohnort: Bristol, UK

Beitrag von mossbruc »

Hallo,
vielen Dank fuer die Antwort. Die verschiedenen Optionen unter Ansicht -> 3D-Ansicht hab' ich schon alle durchgespielt.
Was ich meinte, war z.B. die Darstellung nur von Gleisen und Oberleitung, one Landschaftsgestaltung. Das klappt, wenn man nur die Oberleitung darstellt, ohne Landschaft. Aber sobald man etwas anderes darstellt, gibt's automatisch die Landschaftsgestaltung. Kann man das irgendwie abstellen?
Viele Gruesse
Joerg
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Jörg,

leider verstehe ich Ihr Anliegen nicht.
Was meinen Sie genau und welchen Zweck verfolgen Sie?

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten