Erreichbarkeit Homepage www.Wintrack.de

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Thomas Häfner

Erreichbarkeit Homepage www.Wintrack.de

Beitrag von Thomas Häfner »

Ein freundliches Hallo aus der Pfalz in die Runde. Seit gestern Nachmittag versuche ich Kontakt mit Herrn Schneider von Wintrack aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Meine Mail an die info@ Adresse wurde blockiert und die Homepage ist nicht mehr erreichbar. Habt ihr etwas davon mitbekommen? Ich denke, es geht anderen gerade auch so. LG Thomas
Forentroll
Beiträge: 35
Registriert: 27.10.2019, 20:53
Wohnort: Oldenburger Land (Niedersachsen)

Beitrag von Forentroll »

Hallo Thomas,

so wie die Seite wintrack.de gerade aussieht, würde ich behaupten, dass dort ein Update der Seite gemacht wird. Zumindest benutze ich ebenfalls kleine Testseiten, wo solche sinnreichen Angaben drinstehen. Sie zeigen, dass der Webserver überhaupt funktioniert und man an der richtigen Stelle ist.

Nach Abschluss der Arbeiten wird Herr Schneider sicherlich berichten, was genau vorgefallen ist.
Beste Grüße,
Stephan
Thomas Häfner

Erreichbarkeit Homepage www.Wintrack.de

Beitrag von Thomas Häfner »

Hallo Stephan.
Danke für die Rückmeldung. An sowas habe ich auch schon gedacht, aber da dann auch die Email "blockiert" zurückkam, ging meine Anfrage hier ins Forum. Habe heute auch einen eigenen Benutzerzugang angefordert. WinTrack ist echt klasse. Der Kauf hat sich allemal gelohnt. Grüsse aus der Pfalz, Thomas
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo zusammen,

durch einen schwerwiegenden Hardwaredefekt bei unserem Internet-Provider waren wir 2,5 Tage nicht erreichbar.
Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass jetzt wieder alles funktioniert.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten