WinTrack- Forum Foren-Übersicht WinTrack- Forum
Hier wird über alles diskutiert, was mit der Planungssoftware WinTrack zu tun hat.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erreichbarkeit Homepage www.Wintrack.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Häfner
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2023, 09:42    Titel: Erreichbarkeit Homepage www.Wintrack.de Antworten mit Zitat

Ein freundliches Hallo aus der Pfalz in die Runde. Seit gestern Nachmittag versuche ich Kontakt mit Herrn Schneider von Wintrack aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Meine Mail an die info@ Adresse wurde blockiert und die Homepage ist nicht mehr erreichbar. Habt ihr etwas davon mitbekommen? Ich denke, es geht anderen gerade auch so. LG Thomas
Nach oben
Forentroll



Anmeldedatum: 27.10.2019
Beiträge: 35
Wohnort: Oldenburger Land (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: 02.03.2023, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

so wie die Seite wintrack.de gerade aussieht, würde ich behaupten, dass dort ein Update der Seite gemacht wird. Zumindest benutze ich ebenfalls kleine Testseiten, wo solche sinnreichen Angaben drinstehen. Sie zeigen, dass der Webserver überhaupt funktioniert und man an der richtigen Stelle ist.

Nach Abschluss der Arbeiten wird Herr Schneider sicherlich berichten, was genau vorgefallen ist.

_________________
Beste Grüße,
Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Häfner
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2023, 10:09    Titel: Erreichbarkeit Homepage www.Wintrack.de Antworten mit Zitat

Hallo Stephan.
Danke für die Rückmeldung. An sowas habe ich auch schon gedacht, aber da dann auch die Email "blockiert" zurückkam, ging meine Anfrage hier ins Forum. Habe heute auch einen eigenen Benutzerzugang angefordert. WinTrack ist echt klasse. Der Kauf hat sich allemal gelohnt. Grüsse aus der Pfalz, Thomas
Nach oben
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3993
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 03.03.2023, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

durch einen schwerwiegenden Hardwaredefekt bei unserem Internet-Provider waren wir 2,5 Tage nicht erreichbar.
Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass jetzt wieder alles funktioniert.

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de