Es50094: ECoSDetector

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

TooWilt
Beiträge: 25
Registriert: 07.06.2007, 22:31

Es50094: ECoSDetector

Beitrag von TooWilt »

Die ESU 50094 kann mann umschalten zwischen Schalteingang (Masseeingang) oder Stromfühler. Ich möchte es im Zweileiter bahn als Stromfürher benützen, sowie auch die 50098.

Jest zeigt sich die 50098 rot, als strom Einspeisung, und die 50094 im hell-blau als reine Rückmeldung. Ich möchte gerne dass man auch in Wintrack die 50094 umschalten könnte, damit die ausgangen dann auch rot angezeigt werden.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

die genannten Decoder können auch jetzt schon als Schalteingang oder Stromfühler verwendet werden.
Falls eine Kabelfarbe anders sein soll, können Sie diese in den Eigenschaften des Kabels ändern.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
TooWilt
Beiträge: 25
Registriert: 07.06.2007, 22:31

Beitrag von TooWilt »

Hallo Herr Schneider.

In Wintrack habe ich nicht gefunden wie man die ESU50094 umstellen könnte.
Wenn ich ein kabel selectiere und "darstellung" wähle kann ich die farbe ändern, aber damit findet noch kein stromeinspeisung statt.
Dateianhänge
Ecos1.tra
(11.69 KiB) 5-mal heruntergeladen
Ecos 2.png
Ecos 2.png (20.33 KiB) 42 mal betrachtet
Ecos 1.png
Ecos 1.png (82.02 KiB) 42 mal betrachtet
ET 65
Beiträge: 587
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Toowilt,

deine Datei aufgerufen (Wintrack 16.0.1) und kein Problem festgestellt. Das Gleis links wird übrigens in hellblau (genau wie das Kabel) dargestellt.

Schalte bitte mal die "Elektrische Prüfung" ein, ob dein "Problem" dann noch vorhanden ist.

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Antworten