Win Track freischalten

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

azbz2
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2023, 13:30
Wohnort: Edermünde

Win Track freischalten

Beitrag von azbz2 »

Hallo habe winTrack 16 mit PayPal gekauft, wann bekommt man den Freischaltcode ??

Gruß
A.Zeller
UP4001
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2023, 17:51

Re: Win Track freischalten

Beitrag von UP4001 »

Moin,
azbz2 hat geschrieben:Hallo habe winTrack 16 mit PayPal gekauft, wann bekommt man den Freischaltcode ??
kam bei mir am selben Tag (Samstag 30.01.)
*** Auf jeden Fall SPAM checken. ***
Hast Du "nur Download" gekauft?
Wenn zusätzlich CD mit geordert wurden könnte die Bearbeitung (u.a. wegen Registrierung der Kundenadresse) länger dauern.

Beachte: bei Bezahlung via PayPal mit Option "nur Dowbload" kommen Antworten ggf. auf das PayPal Mail-Konto! Wenn man sich nicht vorher registriert hat und ohne Adresseingabe bestellt, dann ist das PayPal Konto die einzige Kontaktadresse!

LG

Horst
LG Horst

--
2L=
azbz2
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2023, 13:30
Wohnort: Edermünde

Beitrag von azbz2 »

hallo habe mit PayPal bezahlt
Download
azbz2
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2023, 13:30
Wohnort: Edermünde

Beitrag von azbz2 »

Hallo,

kann ich mit Herrn Schneider Kontakt aufnehmen und wenn ja wie
UP4001
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2023, 17:51

Beitrag von UP4001 »

Siehe unter Wintrack.de Kontakt / FAQ.
Mail heute oder Telefon zu Bürozeiten: Mo- Fr von 9-12 Uhr und 13-17 Uhr.
Wenn Du die Mail nicht bei Dir (Spam usw.) gefunden hast, wirst Du wohl bis Montag ausharren müssen :cry:


Aber Herr Schneider liest hier auch mit. :wink:
LG Horst

--
2L=
guga
Beiträge: 876
Registriert: 18.06.2004, 07:08
Wohnort: Pfahlbauten
Kontaktdaten:

Beitrag von guga »

wo und wann wäre gekauft ist wichtig, nicht wie bezahlt wurde
Ein Plan ist erst dann fertig, wenn nichts mehr entfernt werden kann.
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!
Forentroll
Beiträge: 35
Registriert: 27.10.2019, 20:53
Wohnort: Oldenburger Land (Niedersachsen)

Beitrag von Forentroll »

Da Herr Schneider vermutlich, wie jeder andere auch, sein Wochenende genießen möchte, wird die Freischaltung wohl bis Montag liegen bleiben.

Ich habe wohl Verständnis, dass man sein bezahltes Produkt zeitnah benutzen möchte, andererseits hat aber auch der Inhaber einer Firma das Recht, seine Freizeit nach seinem Gusto zu gestalten. Dazu gehört ganz sicher nicht das Lesen und Beantworten von E-Mail, die außerhalb der üblichen Geschäftszeiten eintrudeln.
Beste Grüße,
Stephan
Antworten