WinTrack- Forum Foren-Übersicht WinTrack- Forum
Hier wird über alles diskutiert, was mit der Planungssoftware WinTrack zu tun hat.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Änderung der E-Mail

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Throin
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2023, 18:15    Titel: Änderung der E-Mail Antworten mit Zitat

Moin,

mein eigentlicher Benutzername ist "Thrion", ich habe aber ein Problem mit dem Einloggen (siehe unten):

ich habe vorgestern meine E-Mail Adresse im Forum geändert. Ich kann mich jetzt aber nicht mehr im Forum anmelden, mit meinem Benutzernamen und ich habe auch keine eventuelle E-Mail zur Freischaltung der neuen E-Mail Adresse bekommen.

Es kommt immer die Meldung "Sie haben einen falschen Benutzernamen oder Passwort angegeben".

Danke für Eure Hilfe!
Thrion
ET 65

BeitragVerfasst am: 28.07.2023, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thrion,

wenn die bei deiner ursprünglichen Anmeldung hinterlegten Mailadresse nicht mehr existent ist oder du nicht mehr drankommst (weil die Mailadresse aufgelöst ist oder du das Passwort nicht mehr weiß oder...), hilft nur eins: Wende Dich an den Administrator, d.h. schreibe Herrn Schneider eine Email.

Gruß, Heinz

IB Schneider

BeitragVerfasst am: 31.07.2023, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schreiben Sie an info@wintrack.de.

mfg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen