Weichen-Walter Datei wird nicht eingelesen

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Joannes Drenth
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.2004, 12:31
Wohnort: Bonstetten / Schweiz

Weichen-Walter Datei wird nicht eingelesen

Beitrag von Joannes Drenth »

Hallo zusammen,

im Moment versuche ich die K-Gleis ".tre" Datei weichenwalter.tre einzulesen. Dazu folge ich die Anleitung:
"Hinweise zur Datei weichenwalter.tre:
In dieser Datei ist das 3L Sortiment (passend für Märklin K-Gleis) von www.weichen-walter.de enthalten.
Sie können diese Weichen in ihrer Planung verwenden, indem Sie auf diese Datei im Menü Optionen | Symboldateien verweisen.
Klicken Sie dazu in dem genannten Dialog unter "Datei für eigene Symbole" auf die Schaltfläche "Ändern". Wählen Sie dann die Datei weichenwalter.tre aus.
Schließen Sie dann den Dialog mit "OK". Die evtl. folgende Frage beantworten Sie mit "Ja".

Die Gleise von Weichen-Walter sind jetzt am Ende der Gleisauswahlliste aufgeführt und können wie jedes andere Gleis in den Plan eingefügt werden.
Leider sehe ich, auch nach einem Neustart, die Gleise von Weichen Walter nicht im GAWF. Was könnte hier schiefgegangen sein?

Viel Danke und einen schönen Sonntag
Joannes
guga
Beiträge: 875
Registriert: 18.06.2004, 07:08
Wohnort: Pfahlbauten
Kontaktdaten:

Beitrag von guga »

Eigene Symbole im GAF auswählen, dann müsste die Datei angezeigt werden

guga
Ein Plan ist erst dann fertig, wenn nichts mehr entfernt werden kann.
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

die Anleitung ist nicht mehr aktuell.
Sie muss lauten:
Hinweise zur Datei weichenwalter.tre:

In dieser Datei ist das 3L Sortiment (passend für Märklin K-Gleis) von www.weichen-walter.de enthalten.
Sie können diese Weichen in ihrer Planung verwenden, indem Sie auf diese Datei im Menü Optionen | Symboldateien verweisen.
Die Datei weichenwalter.tre muss sich im "Ordner für eigene Symboldateien" befinden. Entweder den Ordner ändern oder die Datei in den angegebenen Ordner verschieben.

Die Gleise von Weichen-Walter sind dann unter "Eigene Symbole" in der Gleisauswahlliste aufgeführt und können wie jedes andere Gleis in den Plan eingefügt werden.
mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten