Spur N Lok digital Fleischmann stoppt immer wieder - Fleisch

Diskussion von Gleisplänen für Spur N

Moderator: IB Schneider

Tiago2015
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2022, 12:58

Spur N Lok digital Fleischmann stoppt immer wieder - Fleisch

Beitrag von Tiago2015 »

Hallo Zusammen

Die obige Lok fährt in die eine Richtung perfekt. Aber in die andere Richtung bremst Sie ab und bleibt stehen und nach wenigen Sekunden fährt sie wieder langsam weiter. An verschiedenen Stellen auf der Strecke. Auch wenn ich die Lok drehe - fährt sie in die eine Richtung perfekt und in die andere wieder das gleiche Prozedere mit dem Abremsen, steht und dann wieder weiter. die anderen Loks fahren ohne Probleme. Ich denk die Lok hat in die eine Richtung ein Problem.

Besten Dank
Marc


Spur N Lok digital Fleischmann stoppt immer wieder - Fleischmann N 733881 Elektrolok BR 110 der DB Ep.IV digital mit sound
ET 65
Beiträge: 588
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Marc,

ich denke, du bist im falschen Forum. Hier geht es um die Gleisplanungssoftware Wintrack.

Was du schilderst, lässt auf Kontaktprobleme schließen. Bitte einmal die Radreifen / Haftreifen sowie die Kontakte zur Stromabnahme überprüfen (in der Hoffnung, dass die Drehgestelle nicht in der Beweglichkeit behindert werden).

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Antworten