fehlende Darstellung von als Tunnel markierten Schienen 3D

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

speaker1988

fehlende Darstellung von als Tunnel markierten Schienen 3D

Beitrag von speaker1988 »

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit am Planen einer Anlage. Ich habe seit gestern plötzlich den "Fehler", dass als Tunnel markierte Schienen im 3D nicht dargestellt werden. Wenn man auf nur Gleis anzeigen umschaltet, fehlen diese trotzdem. Kurz gesagt: Schienen werden sobald sie als Tunnel markiert werden, nicht dargestellt. Kennt jemand das Problem und eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar :)

Gruß
Micha
Benutzeravatar
RPankow
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.2005, 10:48
Wohnort: 86899 Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von RPankow »

Hallo Micha,

gehe in der 2-D Ansicht auf den Menüpunkt Ansicht, dort ganz unten auf 3-D-Ansicht und klicke auf komplett Anzeigen.
Damit sind Deine Tunnelstrecken in der 3-D-Ansicht auch wieder da.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Gruß
Ralph

Und hier könnt Ihr meine Anlage sehen und 3-D-Modelle herunterladen
http://www.pankow-privat.de/
guga
Beiträge: 875
Registriert: 18.06.2004, 07:08
Wohnort: Pfahlbauten
Kontaktdaten:

Beitrag von guga »

meist ist die Ebene nicht aktiv, also mal dort nachsehen
Ein Plan ist erst dann fertig, wenn nichts mehr entfernt werden kann.
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!
Speaker1988

Beitrag von Speaker1988 »

RPankow hat geschrieben:Hallo Micha,

gehe in der 2-D Ansicht auf den Menüpunkt Ansicht, dort ganz unten auf 3-D-Ansicht und klicke auf komplett Anzeigen.
Damit sind Deine Tunnelstrecken in der 3-D-Ansicht auch wieder da.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Danke auch hier Ralph ;) Das war tatsächlich der Fehler.
Antworten