Geländeboden im Tunnelbereich

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

DieterW
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2023, 18:22
Wohnort: Lebus

Geländeboden im Tunnelbereich

Beitrag von DieterW »

Guten Abend zum Jahresende,

eine Frage zur Darstellung des Geländebodens im Tunnelbereich habe ich,
da mir eine Lösung bisher nicht gelingen will.
Außerhalb des Tunnels generiert WT einen "Geländeboden", innerhalb des Tunnels bei einer 3D-Lokfahrt zur Probe sehe ich zwischen dem Gleisbett + einer gewissen Arbeitsbreite den theoretischen "Fußboden".
Was natürlich nicht gewollt ist. Wie/wo stelle ich hier ein, dass auch im Tunnel ein durchgängiger Geländeboden dargestellt wird.

Vielen Dank und Gruß.

WT 16.0.3, TT-Anwender
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
guga
Beiträge: 875
Registriert: 18.06.2004, 07:08
Wohnort: Pfahlbauten
Kontaktdaten:

Beitrag von guga »

Im Tunnel werden die Trassen(bretter) angezeigt, deren Breite man ändern kann.

Lass es so, dann siehst Du besser, wenn sich Gleise "näher" kommen oder unterschiedliche Höhen haben.
Ein Plan ist erst dann fertig, wenn nichts mehr entfernt werden kann.
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!
DieterW
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2023, 18:22
Wohnort: Lebus

Geländeboden im Tunnelbereich

Beitrag von DieterW »

Danke "guga" für die schnelle Rückmeldung und den guten Hinweis.
Mit Menü Trasse also experimentieren, falls ich doch mal Lust auf eine "geschlossene" 3D-Rundfahrt im Tunnel habe.
Dann noch einen hoffentlich guten Wechsel ins Neue Jahr Dir/Euch!

WT 16.0.3, TT-Anwender
Antworten