Wechseln der Simulationsloks ?

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Wechseln der Simulationsloks ?

Beitrag von wgura »

Hallo1

ich plane mit Win 16, und kann leider nun die Simulationsloks nicht wechseln

Ich möchte von Dampflok auf E- Lok schalten. Geht nicht nach Anleitung : Ansicht /Optionen/ Simulation.

Was mache ich falsch?

Gruß Werner
WTKruemel
Beiträge: 87
Registriert: 13.05.2012, 10:28

Beitrag von WTKruemel »

Hallo Werner,

funktioniert bei mir problemlos solange ich nur in der 3D-Darstellung bin. In der eigentlichen Simulation, also wenn ich den Blick aus einer Lokomotive heraus habe (nach Anklicken eines Simulationsstartpunktes), geht das nicht.

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

was genau heißt "geht nicht"?
Was passiert?

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Beitrag von wgura »

Hallo!

Die Symbolleiste in der 3D Version ist bei mir verloren gegangen, deswegen kann ich unter Ansicht7 Optionen / simulation d die Loks nicht einstellen. Wie komme ich zur Symbolleiste?

Guten Rutsch ins neue Jahr
Wünscht Werner
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

meinen Sie die Menüleiste?

Diese können Sie ein-/ausschalten in 2D unter Menü Optionen | Ansicht | 3D-Ansicht: "In der 3D-Ansicht kein Menü anzeigen".

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Beitrag von wgura »

danke für den Tipp! Jetzt funktioniert es

LG Werner
Antworten