Schnelle Hilfe

Wir freuen uns über jedes Lob, ertragen aber auch konstruktive Kritik

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
Loessnitzdackel
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2004, 07:33
Wohnort: Coswig (Dresden)

Schnelle Hilfe

Beitrag von Loessnitzdackel »

Hallo, Herr Schneider,

WinTrack ist nach meinem Geschmack nicht nur das beste Gleisplanungsprogramm -
es hat garantiert auch den schnellsten Service !!!

Danke
Loessnitzdackel :P

Hintergrund :Ich hatte am 30.08. abends angefragt, ob, wenn ich WinTrack 7 auf meinem neuen PC installiere, die vom alten PC gesicherten Pfade c:\wintrack61\models\ bzw. \models2\ einfach in's WinTrack7-Verzeichnis einspielen kann, um meine 3D-Modelle der Ergänzungs-CD's zur Verfügung zu haben. Antwort: ja
Am 31.08. morgens war die Anwort bereits au meinem PC - SuperService!
Kurt

Beitrag von Kurt »

... vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe, es funktioniert wieder.

Mit dem Wintrack - Programm bin ich sehr zufrieden. Ich habe schon viele Gleis und Schaltpläne damit erstellt. Außerdem habe ich schon Grund und Aufrisse für unser Wohnhaus und auf dem Grundstück befinliche Gartenhäuser gezeichnet.

Mit freundlichen Grüßen von einem achtzigjährigen Rentner

Kurt ...
Antworten