Wintrack 6.0 3D - super Service

Wir freuen uns über jedes Lob, ertragen aber auch konstruktive Kritik

Moderator: IB Schneider

pepemina

Wintrack 6.0 3D - super Service

Beitrag von pepemina »

Hallo zusammen,
lange Zeit habe ich meine Gleispläne mit der kostenlosen Version von Raily erstellt. Bis ich mir von einem Modellbahnkollegen ein Wintrack 6.0 gekauft habe. Anfangs hatte ich so meine Probleme unter Win XP SP2. Dank diesem Forum aber kein Problem! Nach Service Pack 6.06 lief das Programm einwandfrei - lies sich allerdings nicht mittels Code vom Handbuch freischalten. Also habe ich eine Mail an modellplan gesendet, und - man glaubt es kaum - nach nur 15 Minuten!!! kam eine Mail mit neuem Freischaltcode. Das nenne ich Service! Und das Programm selbst ist unübertroffen.

Nochmals herzlichen Dank an die Leute von modellplan!

Viele Grüße
Uwe