gleispläne in TT erstellen

Diskussion von Gleisplänen für Spur TT

Moderator: IB Schneider

gast

gleispläne in TT erstellen

Beitrag von gast »

Hallo,

ich habe mir mal die Demoversion ge´downloadet, um das Programm mal zu testen. Ich kann aber weder TT-Gleise finden, noch Pläne in TT erstellen. Bin ich nur zu dumm?

MfG
Gast

Beitrag von Gast »

ich finde auch keine TT-Gleise usw.
Benutzeravatar
Hans-Joachim Becker
Beiträge: 595
Registriert: 11.12.2003, 16:52
Wohnort: 85250 Altomünster
Kontaktdaten:

TT Gleise und Fahrbahnen

Beitrag von Hans-Joachim Becker »

Nun, hier gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Da WinTrack nach der Installation standardmäßig auf H0 ein gestellt ist, mit seinem Hobby auch auf H0 umzusteigen.
Oder
2. Man macht sich die kleine Mühe in der Anleitung von WinTrack mal zu lesen. Es lassen sich dann Symboldateien wählen: Tillig TT-Standard-Gleis, Tillig-Bettungsgleis; auch Fahrbahnen TT findet man dann.
H0 Anlage in Planung vorwiegend Märklin; H0e Feldbahn, Tram, Carsystem, Trolley-Bus
aktuelle Mailadresse siehe Homepage!
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Menü Optionen | Symboldateien !
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten