win track macht süchtig

Wir freuen uns über jedes Lob, ertragen aber auch konstruktive Kritik

Moderator: IB Schneider

daniela

win track macht süchtig

Beitrag von daniela »

hiermit möchte ich mal ein riesenkompliment über die software und den support loswerden. ich hatte schon andere programme ausprobiert und bin aus zufall auf dieses hier gestossen. nachdem ich mir die testversion gedownloaded habe, musste ich natürlich möglichst schnell die vollversion haben, zur zeit noch 6.0. meine modellbahn besteht aus platz-und zeitmangel nur aus einer vitrine- aber der anlagenbau am pc hat mit diesem programm einen ganz besonderen reiz: es schont den geldbeutel und es gibt keine räumlichen beschränkungen! und das 3-d ergebnis ist äusserst realistisch. nach nunmehr 9 monaten arbeit mit dem programm, ist dieses zu einem festen hobby geworden und ich werde auch weiterhin meine ergebnisse unter downloads bereitstellen. ich muss allerdings zugeben, dass meine gleispläne mit sicherheit nicht die ausgefeiltesten sind, da ich mehr wert auf die landschaftliche gestaltung lege.

der support seitens des herrn schneider ist in meinen augen absolut beispiellos im www., da jedes noch so kleine problem nicht nur innerhalb kürzester zeit von ihm bearbeitet wird, sondern weil im zweifelsfalle auch von ihm der telefonhörer in die hand genommen wird, um wichtiges schnell zu klären! das habe ich in der gesamten computerbranche in dieser form noch nicht erlebt. also hier mein ganz besonderer dank dafür!

allen usern noch viel spass mit der software,



daniela :)