Zufriedenheit mit WinTrack

Wir freuen uns über jedes Lob, ertragen aber auch konstruktive Kritik

Moderator: IB Schneider

Peter

Zufriedenheit mit WinTrack

Beitrag von Peter »

Hallo WinTrack-Benutzer,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem ordentlichen Planungsprogramm. Dabei bin ich zwangsläufig auch über WinTrack gestolpert.
Im ersten Moment scheinen mir 99.-€ für ein Programm, dass ich eigentlich nur gelegentlich nutze ziemlich teuer.
Wie ist eure Meinung dazu? Ist das Programm sein Geld wert?
Seit ihr zufrieden und könnt es bedenkenlos weiterempfehlen?

Über einige Feedback's zum Produkt würde ich mich freuen.
Benutzeravatar
Hans-Joachim Becker
Beiträge: 595
Registriert: 11.12.2003, 16:52
Wohnort: 85250 Altomünster
Kontaktdaten:

sehr empfehlenswert

Beitrag von Hans-Joachim Becker »

Meine Meinung: das Program ist sein Geld wert. Neben der Qualität der Software stellt ein kompetenter Support einen weiteren großen Faktor dar.
Bei jeder Software können sich bei dem ein oder anderen User einmal Probleme einstellen (Vielfalt der Hardware und Konfigurationen); bis jetzt ist mir aber kein anderere Softwareanbieter bekannt, der so schnell auf Kundenfragen reagiert wie Herr Schneider!
mfg.
H.-J. Becker
Mike
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2003, 23:11
Wohnort: Germering / München

Beitrag von Mike »

die Aussage meines Vorredners (na gut, Vorschreibers :) ) kann ich nur bestätigen - allein der hervorragende Support durch Hr. Schneider ist die €99 wert .... da kann sich manch Hersteller, der seine Weichware um eine 10er Potenz teurer verkauft, eine Riesenscheibe abschneiden!

Und abgesehen davon ist die SW einfach gut! :D

gruss
Mike
Reiner Knabben
Beiträge: 12
Registriert: 08.06.2004, 20:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

WinTrack 6.1 3D ist der HAMMER unter den Gleisplanungs-Tools

Beitrag von Reiner Knabben »

Hallo zusammen,

jetzt bin ich seit ein paar Minuten ebenfalls Member in diesem Forum.

Was den Preis von €99.- für dieses Gleisplanungs-Tool angeht, kann ich nur sagen, DAS IST EINE INVESTITION, DIE SICH LOHNT. Selbst für diejenigen, die nur "hin und wieder" mit WinTrack arbeiten.

Ich hatte vor über 10 Jahren das erste Mal Gelegenheit, mit einem Gleisplanungsprogramm zu arbeiten. Seitdem habe ich diesbezüglich die verschiedensten Tools ausprobiert und auch ziemlich viel Geld hierfür investiert. Bei WinTrack 4.0 bin ich dann "hängengeblieben", und habe seither alle Nachfolger gekauft bzw. die Updates erstanden. Die Version 6.1 3D ist nunmehr das "Paradepferd" von Herrn Schneider und lässt nach meiner Meinung alle anderen Tools der einschlägigen Anbieter weit hinter sich.

Der 3D-Editor ist nach meiner Meinung was Präzision und Zuverlässigkeit angeht, unübertroffen und an die 3D-Darstellung von WinTrack kommt kein anderes Tool auch nur annähernd heran.

Und was den Support durch Herrn Schneider angeht, kann ich nur sagen:
DAUMEN GANZ NACH OBEN.

Also, wer seiner Anlage den Touch des "Eigenen" verleihen will, wird für die präzise Hilfe durch dieses Tool die €99.- gerne aufbringen.
:D
MfG
Reiner
------------------------------------------------
Dem Inschenjör is nix zu schwör - gell!?
Antworten