Version 8 Installation unter Vista nicht möglich

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Klaus Gnann

Version 8 Installation unter Vista nicht möglich

Beitrag von Klaus Gnann »

auf meinen neuen Laptop mit Vista Home Premium SP1 möchte ich die Version 8 von CD installieren.
Es kommt eine Fehlermeldung: E:\setup80.exe Der verzeichnisname ist ungültig.

Das Problem hatte ich mit Acronis 10. Da wurde die Installation erst mit einer neueren Version ausgeführt.

Brauche ich eine neue CD?

Gruß Klaus
Klaus Gnann

Beitrag von Klaus Gnann »

Da war ich gerade etwas schnell mit dem schreiben.
Ich habe das Update gefunden und auf den Vistarechner kopiert.

Jetzt habe ich eine neue Fehlermeldung:

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 267.
Der Verzeichnisname ist ungültig.

Diese exe-Datei ist auch nur 5.865KB. Die Original ist 48.501KB
Läuft es dehalb nicht?

Gruß Klaus
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Wintrack auf Vista Sytemewn zu installieren ist normalerweise kein Problem - Wichtig: Installation als angemeldeter Administrator ausführen. Das Update war wohl das Servicepack, dieses beinhaltet nicht die Installation. Weitere Tipps hier im Forum. Stichwort: Vista.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Die Installation von Wintrack 8.0 sollte kein Problem sein. Ob es läuft, ist eine andere Frage. Evtl. hilft der letzte Service Pack der Version 8.
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
uweboellert
Beiträge: 55
Registriert: 10.01.2007, 10:59
Wohnort: 26904 Börger

Beitrag von uweboellert »

Habe Version 8.0 unter VISTA Ultimate laufen. Bei mir gab und gibt es keine Probleme.

Uwe
Antworten