Plötzliche Instabilität WinTrack 9.02 ?

Alles, was es noch zum Thema WinTrack zu sagen gibt

Moderator: IB Schneider

Willem-1
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2009, 16:41
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Plötzliche Instabilität WinTrack 9.02 ?

Beitrag von Willem-1 »

Zeit zwei tagen> Vorgang: werend arbeiten mit WinTrack fällt ein Teil vom zb Menu "Darstellung" weg. Program reagiert nicht mehr. Abschlieszen. Neu starten und alle Einstellungen, Farben, Toleranzen, Darstellung Gleisen, Darstellung 3D uzw sind weg. Geleisplan wird nur mit einer Linie wiedergegeben. Habe schon WinTrack de-installiert, neu installiert mit updates aber nach einige Zeit kommt dieser Fehler wieder zuruck.
Ich arbeite mit Pentium Duo, Windows XP Pro.

Kann jemand Auskunft geben?
Benutzeravatar
JoMä
Beiträge: 136
Registriert: 06.02.2009, 15:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von JoMä »

Hallo,

ich kann dir leider nicht helfen, möchte mich aber mit einem ähnlichen Problem mit anhänen:
Ich habe mir sämtliche 3D Modelle von der 3D Modelltauschplattform gedownloadet (wintrack.de->download->3D Modelltausch) und einige von www.doplan.de -> schnupperangebot für 3D Modelle. Neulich habe ich diese Liste in WinTrack sortiert, d.h. per Hand die symbole in die Richtige reinfolge gebracht, das hat dann geadauert und gedauert. Irgendwann kam irgendne Fehlermeldung, dort konnte man nur Okay klicken. Habe ich Okay geklickt, dann wurde das gleisauswahlfenster falsch dargestellt: Ich konnte kein anderes Gleissystem mehr auswählen und rechts in der 3D Vorschau wurde immer, egal auf welches Modell ich geklickt habe, das gleiche angezeigt. Ich habe WinTrack geschlossen, wieder geöffnet und siehe da, Gleisauswahlfenster ging wieder, aber die selbst importierten 3D-Modelle waren alle futsch. Diese habe ich dann neu importiert, dann hatte ich das gleiche Problem nocheimal. Woran kann das denn liegen? Vista? Oder liegt das an WinTrack? Ich habe WinTrack 9.0.2. Wenn das Problem nochmal auftritt, mache ich mal nen Screenshot und stell diesen dann hier rein.

So, genug geschrieben :lol:

MfG
MfG

Johannes
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

von dem Problem habe ich bislang nicht gehört.

Die Grundeinstellungen von Wintrack erlangt man durch Löschen der Datei track.ini. Sie befindet sich im Ordner c:\Dokumente und Einstellungen\{user]\Anwendungsdaten\Wintrack

Evtl. muß der Ordner erst sichtbar gemacht werden (da versteckter Ordner).

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten