Nur Demoversion trotz Vollversion

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

supermoee
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2005, 21:55

Nur Demoversion trotz Vollversion

Beitrag von supermoee »

Hallo Herr Schneider,

ich arbeite mit Wintrack 6.0 normalerweise auf Laptop, da ich viel unterwegs bin. Für zu Hause wollte ich mir das auf dem Home PC installieren, da der Bildschirm grösser und der PC um einiges schneller ist.

Die Installation läuft bestens und beim starten kommt die Key Abfrage. Nach der Eingabe sagt mir das Programm, dass in der Demoversion das Speichern und Drucken nicht möglich ist. Das Programm läuft dann nur als Demo mit beschränktem Funktionsumfang.

Mehrmaliges Deinstallieren, Registry säubern und Service Pack Installation haben nix gebracht.

Auf dem Laptop habe ich keine Probleme.

Beide haben WinXP mit SP2 drauf mit allen Updates. Laptop läuft mit Centrino CPU, Desktop mit Athlon 64.

HAt das eventuell mit der NX Funktion der Athlon 64 CPU zu tun?

Besten Dank für die Hilfe im Voraus.

Gruss

S. Möller
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Probieren Sie bitte die hier beschriebenen Dateien.
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
supermoee
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2005, 21:55

Beitrag von supermoee »

Hallo Herr Schneider,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider haben die Dateien nicht viel genutzt. Der Kopierschutz sagt mir, der Key wäre falsch, obwohl ich das mehrmals überprüft habe, sowohl auf der CD Hülle als auch auf der CD selbst.

Der Key ist 100% richtig. Auf dem Laptop funktioniert das auch.

Was nun?

Gruss
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Ist auf dem Laptop auch Win xp mit SP2 ?

Was haben Sie denn für einen CD-Code (bitte an info@wintrack.de) ?
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
supermoee
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2005, 21:55

Beitrag von supermoee »

Hallo Herr Schneider,

wie ich schrieb, beide haben WinXP SP2 drauf. Der einzige Unterschied ist die Sprachversion. Desktop auf D, Laptop auf I.

Ich befürchte, dass mein DVD Laufwerk im Desktop mit dem Kopierschutz nicht klar kommt. Seltsam, da alle neuesten Spiele darauf problemlos funktionieren.

Alcohol 120%, Daemontools und ähnliches habe ich nie drauf gehabt.

Ich versuche mal im Netzwerk vom Laptop aus Wintrack auf dem Desktop zu installieren. Andere CD LAufwerke habe ich leider nicht.

Gruss
supermoee
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2005, 21:55

Beitrag von supermoee »

Hallo Herr Schneider,

besten Dank für Ihre schnelle Hilfe. Mit den neuen Dateien und den von Ihnen geschickten Codes hat es auf Anhieb funktioniert.

Ednlich habe ich beim Arbeiten einen besseren Überblick.

Danke und schönen Sonntag noch.

Gruss

S. Möller
Scheurer-GP

WinTrack 6.0 unter XP

Beitrag von Scheurer-GP »

:cry:

Hallo Herr Schneider, liebe WinTracker

auch wir haben ein massives Problem, WinTrack auf unserem
neuen Rechner (P4, 3.2GHz, 1GB RAM) zu betreiben.

Wir installierten von der Original-CD 6.0.3.
Den Schluessel konnten wir eingeben. Die Software
meinte aber immer noch, in der Demo-Version zu laufen.

Zunaechst versucht:
- Eine erneute Eingabemoeglichkeit fuer den Code scheint es nicht zu geben!
- Deinstallation und erneute Installation liefert dasselbe Ergebnis


Mit den Infos aus dem Forum haben wir bereits folgende
Schritte (leider erfolglos) durchgefuehrt:
- Setup_Sp.exe fuer 6.0.6 installiert
- wtrack.exe und wtrack.dll ersetzt

Nun bekommen wir den Dialog von StarForce Kopierschutzsystem
und einen Schluesselfehler bei Eingabe unseres Schluessels.
Aus dem Forum unter
<http://www.ibschneider.de/phpBB2/viewto ... winxp+home>
muss man wohl schliessen, dass auch wir einen neuen Schluessel
benoetigen.

Ich hoffe, Sie koennen uns schnell helfen.

Die Scheurer's aus GP
Benutzeravatar
LittleHuba
Beiträge: 20
Registriert: 27.08.2009, 20:36

Auch ich habe ein ähnliches Problem

Beitrag von LittleHuba »

Bei mir läuft wintrack 8.0 auf windows xp mit sp3 und allen aktuellen updates.

Bei mir kann man Wintrack ganz normal benutzen, erst wenn man einen sp von wintrack installiert meint das programm es wäre nur noch eine Demoversion.

Erneutes installieren hilft auch nicht weiter. :(

Hoffe auf Hilfe
Antworten