Umstellung auf Windows 7/Probleme mit 3D

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Winie Matern

Umstellung auf Windows 7/Probleme mit 3D

Beitrag von Winie Matern »

Hallo

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem:

Ich habe meinen Rechner auf windows 7 umgestellt und Wintrack 9 neu installiert, ebenso alle 3D-CD's. Nun sagt mir das Gleisauswahlfenster bei den Gebäudemodellen, es wären keine 3-D-Daten vorhanden. Gleichwohl wird in der 3-Darstellung eines Gleisplans die Menge aller 3-D-Objekte korrekt angezeigt.

Was kann man da unternehmen?
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

es kann eigentlich nur daran liegen, das er die 3D-Dateien nicht findet. Vermutlich wurden die im falschen Ordner installiert.
Einfache Lösung:
Wintrack und Erg.-CD deinstallieren.
Dann Wintrack 9.0 installieren.
Dann die Modell-CDs und die vorgeschlagenen Ordner dabei nicht ändern.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten