Feedbacks zu Gleisplänen

Alles, was es noch zum Thema WinTrack zu sagen gibt

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
juerje
Beiträge: 533
Registriert: 23.12.2006, 20:17
Wohnort: GM

Feedbacks zu Gleisplänen

Beitrag von juerje »

Hallo an alle Wintracker.
Ich vermisse immer öfter Feedbacks der Fragesteller.
Da werden Gleispläne zur Diskussion gestellt, die von einigen sehr aktiven Mitgliedern begutachtet, bearbeitet und dann eingestellt werden.
Das erfordert viel Fantasie und kostet ne Menge Zeit.
Und dann hört man von den Fragestellern nichts mehr :evil:
Das finde ich (milde ausgedrückt) nicht OK.
Wer hier wirklich nach Anregungen sucht, sollte der Wintrackgemeinde auch antworten.
Gruss
Jürgen
P.S. Ob das hier das richtige Unterforum ist :?:
Freundlicher Gruß
Jürgen

Märklinist
Planung mit Wintrack 16.0

Ein Forum für "Spielbahner" http://spielbahnen.forumieren.com/
Schaut mal rein ;-)
Benutzeravatar
W-G PAUL
Beiträge: 37
Registriert: 06.07.2006, 14:59
Wohnort: Paderborn

Feedbacks zu Gleisplänen

Beitrag von W-G PAUL »

Hallo Wintrack´ler,

als N-Bahner schaue ich mir die eingestellten Pläne sehr gerne an, und wenn kommentiere sie auch, wenn ich Ideen weitergeben kann. Nur bei Spur N ist das sehr wenig, was hier eingestellt wird.....Schade

Die H0 sind dort besser vertreten. Auch diese Pläne schau mir an, denn Gleisplanidee und Umsetzung ist Spur unabhängig. Ein N-Bahner kann auch mal eine H0-Geometrie übernehmen und TTler auch mal einen Z-Plan. Nur 1:1 funktioniert das nicht.

Oder tummel sich die Kollegen doch lieber in einem anderen Forum...? Dort werden häufiger Gleispläne im Wintrack-Format eingestellt und mache sogar bis zu 50 oder gar 100 Antworten diskutiert.

Aber der Fragesteller sollte sich zumindest bedanken, da gebe ich Jürgen recht. Eingebot der Höflichkeit.
Grüße aus OWL Paderborn
Werner
____________________________
analoger N-Bahner
Fan von Modulanlagen und Kleinanlagen
Mitglied im N-Club International Stuttgart
Antworten