Wintrack 8.0 3D

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Rombey
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2010, 10:59

Wintrack 8.0 3D

Beitrag von Rombey »

In Kürze werde ich von einem älteren PC mit Win XP auf einen neuen Rechner mit Win7 umstellen. Wer weiß, ob Wintrack 8.0 3D dann noch laufen wird ? Falls Probleme zu erwarten sind, wer hat Info für mich, was dann zu tun ist ? P.S.: Beim heutigen Telefonat mit Herrn Schneider konnte dieser leider nicht helfen; Es gab nur den Hinweis, die neueste Version Wintrack zu kaufen. mfg Rombey[/b]
Benutzeravatar
friends-bs
Beiträge: 17
Registriert: 04.01.2008, 07:33
Wohnort: 50°06´50.71 N / 8°54´10.53 O
Kontaktdaten:

Beitrag von friends-bs »

Die Version 8 läuft problemlos bei mir unter Win7 ulimate 64bit.
Nur muß der neueste Service Pack für Vista installiert sein.
__________________________________________
LG
Bernhard
Co-Admin http://elektrikforum.de
Rombey
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2010, 10:59

Wintrack 8.0 3D von WinXP auf Win7

Beitrag von Rombey »

Guten Tag, vielen Dank für den Hinweis. Da ich bisher kein Vista benutze und dies auch nicht tun werde, verstehe ich es so richtig, dass ich nach der Win7-Installation den Vista-Servicepack aufspielen muß, damit anschl. die Wintrack 8 - Version einwandfrei läuft ? Gerne erhalte ich Ihre Hilfe ! Grüße - Rombey
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Da Win7 und Vista sich softwaremäßig doch recht ähnlich sind, ist der Hinweis mit dem Servicepack für Vista schon richtig und angebracht.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Benutzeravatar
friends-bs
Beiträge: 17
Registriert: 04.01.2008, 07:33
Wohnort: 50°06´50.71 N / 8°54´10.53 O
Kontaktdaten:

Beitrag von friends-bs »

Erst Wintrack8 installieren, und anschliessend den Servicepack für Wintrack8 aufspielen. Dann gehts.

http://wintrack.de/
__________________________________________
LG
Bernhard
Co-Admin http://elektrikforum.de
Antworten