Elektrische Komponenten selbst erstellen

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit TEdit3D

Moderator: IB Schneider

herbi39
Beiträge: 9
Registriert: 11.05.2007, 06:41
Wohnort: Simmozheim
Kontaktdaten:

Elektrische Komponenten selbst erstellen

Beitrag von herbi39 »

Hallo zusammen,

ist es möglich, elektrische Komponenten inkl. aller Anschlüße selbst zu erstellen, so daß auch eine Kurzschlußprüfung möglich ist?

Habe Wintrack 10

Viele Grüß
Herbert
Christian A.
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2005, 12:34

Beitrag von Christian A. »

Hallo Herbert,

ein kurzes Bemühen der Suchfunktion ergäbe folgendes Resultat
herbi39
Beiträge: 9
Registriert: 11.05.2007, 06:41
Wohnort: Simmozheim
Kontaktdaten:

Beitrag von herbi39 »

Hallo Christian,

wie Recht du hast, hatte nur im TEdit3D Forum gesucht, da ich der Meinung war, daß die Frage hierher gehört.
Sorry und danke.

Jetzt hab ich aber immer noch keine Ahnung wie ich z.B. eine Anschlußleiste und solche Dinge realisieren kann.

Grüße
Herbert
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

es gibt keine Möglichkeit, eigene elektr. Komponenten zu erstellen.
Wir werden aber die Digitalkomponenten nach den Kundenwünschen laufend ergänzen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten