Service Pack 10.0.1 verfügbar und dringend empfohlen

News zu WinTrack und was dazu gehoert

Moderator: IB Schneider

Gesperrt
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Service Pack 10.0.1 verfügbar und dringend empfohlen

Beitrag von IB Schneider »

Liebe WinTrack-Anwender,

wie schon im Forum angesprochen gibt es ein Problem bei Tillig H0 Elite.
Dies ist mit dem nun zum Download bereitstehenden Service Pack weitestgehend behoben.
Es wird für alle Anwender dringend empfohlen, diesen Service Pack 10.0.1 zu installieren.

* Probleme bei Verwendung von Tillig H0 Elite. Pläne können mit diesem Service Pack wieder geöffnet werden. Jedoch können dort Gleise durch Elektrik-Komponenten ausgetauscht worden sein. Besser ist es auf eine Datensicherung zurückzugreifen.
Damit dieses Problem erst gar nicht auftaucht, sollte dieser Service Pack auf jeden Fall installiert werden.
* Wenige Modelle der Ergänzungs-CD Teil 9 sind nicht verfügbar. Problem mit diesem SP behoben.
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Gesperrt