Bezahlung mit paypal

Alles, was es noch zum Thema WinTrack zu sagen gibt

Moderator: IB Schneider

wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Bezahlung mit paypal

Beitrag von wgura »

Ich wohne in Österreich (EU-Mitglied ) und möchte die Update CD von V10.0 mit paypal bezahlen. Stimmt es,wie auf der Bestellseite von Wintrack angeführt,dass für diese Zahlungsweise 2% des Endbetrages dazugerechnet werden, aber für EU-Nichtmitglieder dies nicht zutrifft?Kann ich mir schwer vorstellen, aber bitte um Aufklärung.

Grüsse Werner
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

ja, das ist so.

Die Paypal-Gebühr fällt für uns natürlich in jedem Fall an.

Die Paypal-Zahlung wird vorrangig für Kunden aus dem Nicht-EU-Raum angeboten.
Innerhalb der EU ist es aber nicht unbedingt nötig mit Paypal zu bezahlen, da es mit einer EU-Überweisung (IBAN/BIC) auch sehr gut funktioniert.
Aus diesem Grund haben wir entschieden, die Paypal-Gebühr bei diesen Zahlungen an den Kunden weiter zu geben.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten