Fehlerhaftes Setup WinTrack 10.0

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
Meybom
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2008, 22:21

Fehlerhaftes Setup WinTrack 10.0

Beitrag von Meybom »

Hallo Zusammen,
wollte heute das Update installieren, aber es erfolgt die Rückmeldung, es sei kein Wintrack auf dem Rechner und damit kein Update möglich.
Und nu?
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

ist jetzt das update von einer älteren Wintrack Version auf 10 gemeint. oder das Servicepack?
in ersteren Fall: ist den eine Wintrack Version installiert? Diese ist für das Update erforderlich.
im 2. Fall: Servicepack wurde bei m,ir soweohl unter XP als auch Win7 erfolgreich installiert. Hier ist allerdings derr korekte Programmpfad zu beachten. Bei meiner Win7/ Installation habe ich nicht den Standardpfad von Wintrack, sondern ein anderes Verzeichnis gewählt. Dieses musste ich bei der Installation eintragen. Vielleicht liegt hier das Problem?

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Re: Fehlerhaftes Setup WinTrack 10.0

Beitrag von IB Schneider »

Meybom hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wollte heute das Update installieren, aber es erfolgt die Rückmeldung, es sei kein Wintrack auf dem Rechner und damit kein Update möglich.
Und nu?
wenn es sich um die Update-CD handelt:
aus irgendeinem Grund ist die Installation der Version 9.0 (o. andere) nicht mehr im System vermerkt.
Lösung: Wintrack 9 noch einmal über die vorhandene Installation installieren.
Danach kann das Update installiert werden.
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Benutzeravatar
Meybom
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2008, 22:21

Beitrag von Meybom »

Guten Abend Her Schneider,
Danke für den Hinweis, jetzt klappt es einwandrei.
Gruß
Uwe Meybom
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Antworten