Diskussion: Mein Gleisplan

Diskussion von Gleisplänen für Spur N

Moderator: IB Schneider

Simba 2003
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2004, 11:46

Diskussion: Mein Gleisplan

Beitrag von Simba 2003 »

Hallo zusammen, Profis und Vollprofis :wink:

ich möchte hier mal meinen Gleisplan zur Diskussion stellen mit dem Ziel, ihn bis zum Ende des Jahres soweit zu haben, diese Anlage ab Januar nächsten Jahres in meinem Keller aufzubauen. Also bitte, schaut ihn Euch an, zerlegt Ihn und macht mich nieder 8)

Ok, es würde mir auch reichen, wenn Ihr konstruktive Kritik anmeldet, Verbesserungsvorschläge einbringt und evtl. auch sagt dies und das ist quatsch, Mist oder sonst was. Natürlich ist auch Lob gerne gehört, hier geht es aber hauptsächlich darum, dieser Anlage die letzte Würze zu geben.

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass die Anlage rein analog gesteuert werden soll, teilweise evtl. automatisiert (Schattenbahnhöfe) und mit Blocksteuerung ausgestattet wird. Der "große" Durchgangsbahnhof soll per Schalter aus dem Block rausgenommen werden für Rangierfahrten (soweit das mir irgendwie möglich sein wird 8) ).

ok, falls noch weitere Fragen sind: immer her damit...
ottochen
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2004, 22:00

Beitrag von ottochen »

Hallo,

mit dem analog steuern würde ich mir nochmal überlegen! Falls Du mal die Anlagen vom MiwuLand oder jetzt die neue in Berlin gesehen hast, bist Du sicher von digital begeistert. Mit der richtigen Software ist da doch einiges möglich!
Antworten