Hallo Wintracker
Ich habe Wintrack 8 auf einem Windows 7 64 Bit Laptop installiert.
Soweit läuft alles .Jetzt wollte ich mal eine Testdruck machen aber da hängt es.
Der Druckauftrag hängt in der Warteschlange und läst sich noch nicht mal mehr löschen !
Eine Minute vorher hatte ich aber noch einen Mailausdruck gedruckt ohne Probleme
Anmerkung noch Wintrack speichert die Dateien nicht unter .tra ab.
Liegt es daran ?
Hat jemand einen Tip für mich wie ich mein Problem gelöst bekomme
Danke
Gruß Thomas
Druckproblem
Moderator: IB Schneider
- Gierlinger
- Beiträge: 59
- Registriert: 01.04.2005, 19:54
- Wohnort: München - Landkreis
Hallo Thomas,
zu WinTrack 8 Zeiten gab es WIN 7 noch nicht. Vielleicht versuchst Du das Programm im XP Modus zu installieren.
Auch wenn es läuft, kann es sein, das nicht alles zusammenpasst.
Wenn Du das allerdings schon gemacht hast, Sorry, dann kann ich nicht weiterhelfen.
Noch als Hinweis, schau Dir mal den Beitrag von SpilbahNer an,"Neuinstallation unter Win7".
Zwei Beiträge unter Deinem.
Ich hoffe es hilft Dir .
zu WinTrack 8 Zeiten gab es WIN 7 noch nicht. Vielleicht versuchst Du das Programm im XP Modus zu installieren.
Auch wenn es läuft, kann es sein, das nicht alles zusammenpasst.
Wenn Du das allerdings schon gemacht hast, Sorry, dann kann ich nicht weiterhelfen.
Noch als Hinweis, schau Dir mal den Beitrag von SpilbahNer an,"Neuinstallation unter Win7".
Zwei Beiträge unter Deinem.
Ich hoffe es hilft Dir .
Mit freundlichen Grüßen
Engelbert Gierlinger
PS.: Intel core i5-2400S, 8GB RAM, Windows 10 Home, Wintrack 12.08 3D
Service Packs werden regelmäßig aktualisiert.
Engelbert Gierlinger
PS.: Intel core i5-2400S, 8GB RAM, Windows 10 Home, Wintrack 12.08 3D
Service Packs werden regelmäßig aktualisiert.
- IB Schneider
- Beiträge: 4035
- Registriert: 04.12.2003, 10:06
- Wohnort: Eislingen
- Kontaktdaten:
- SpielbahNer
- Beiträge: 705
- Registriert: 01.01.2008, 19:32
Solange der Druckauftrag noch in der Warteschleife hängt, wird da nicht allzu viel funktionieren. Hier war und ist Windows manchmal recht eigen, egal welche Version.
Lösung1:
Neustart - wird u. U. nicht funktionieren, meist ist der Druckauftrag noch da. Aber einen Versuch wert.
Lösung 2:
In Systemverzeichnis Windows/System32/Spool nachschauen und dort löschen. Nicht vergessen in den Ordneroptionen Systemdateien zur Ansicht freigeben.
SpielbahNer
Lösung1:
Neustart - wird u. U. nicht funktionieren, meist ist der Druckauftrag noch da. Aber einen Versuch wert.
Lösung 2:
In Systemverzeichnis Windows/System32/Spool nachschauen und dort löschen. Nicht vergessen in den Ordneroptionen Systemdateien zur Ansicht freigeben.
SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
- SpielbahNer
- Beiträge: 705
- Registriert: 01.01.2008, 19:32