Lob

Wir freuen uns über jedes Lob, ertragen aber auch konstruktive Kritik

Moderator: IB Schneider

volker.w

Lob

Beitrag von volker.w »

Lob ans Team.

Ein großes Lob an das Ingenieur-Büro R. Schneider möchte ich hier loswerden.
Nachdem ich mich nach Ansicht der Demoversion und einiger Forumrecherchen für das Modellbahnplanungsprogramm WinTrack V10.03D sowie das CD Win Track 3D-Modelle´Paket 1 +2 entschieden hatte und die Bestellung ausgelöst habe, hat es gerade mal zwei Tage gedauert, bis die Produkte eingetroffen sind.
Auch bereits erste Programmierungen mit dem Programm zeigen, dass die Entscheidung richtig war, wobei ich hier bisher natürlich nur die ersten Gehversuche getan habe. Bin halt gespannt, was das Programm noch alles leisten kann.


Noch mal vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Mit den allerbesten Grüßen verbleibe ich
Volker.W
:lol: