G,O,HO,N in auf einem Plan

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

xomox
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2010, 02:32

G,O,HO,N in auf einem Plan

Beitrag von xomox »

Hallo liebe WinTrack-Gemeinde,

fuer eine Anlage in einem Modellbaugeschaeft soll ich verschiedene Spurweiten in verschiedenen Ebenen erstellen, leider scheint es so als ob ich WinTrack nicht dazu bringen kann im Gleisauswahlfenster alle Gleisformate von G-N gleichzeitig in einem Plan anzuzeigen.

Hat hier (Herr Schneider) einen Trick wie ich das in dem Fall umgehen kann?
Benutzeravatar
juerje
Beiträge: 533
Registriert: 23.12.2006, 20:17
Wohnort: GM

Beitrag von juerje »

Das geht nicht.
Du mußt alle Baugrößen in eigenen Plänen erstellen.
Eine Möglichkeit wäre alle 4 Pläne im gleichen Maßstab aus zu drucken und diese dann passgenau übereinander legen.
Freundlicher Gruß
Jürgen

Märklinist
Planung mit Wintrack 16.0

Ein Forum für "Spielbahner" http://spielbahnen.forumieren.com/
Schaut mal rein ;-)
xomox
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2010, 02:32

Beitrag von xomox »

Danke, ich habe das schon fast vermutet!!

Mir waere es hierbei um die Spanten und die 3D Ansicht gegangen, ansonsten wird das nichts kompliziertes. Es soll nur ein Testtrack sein fuer alle Baugroessen und bei nichtgebrauch in jeder Groesse ein Zug fahren.

Dann muss das halt wie frueher ohne PC gemacht werden, per Zeichenbrett.
Antworten