Installation

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Gast

Installation

Beitrag von Gast »

hallo modellbahner!
habe seit einiger zeit windows7 und heute mein gutes altes wintrack6,0 3d installiert! ging auch gut bis zu dem punkt wo starforce kopierschutz eingreift.dieser findet auf meiner orig.cd nicht den code, bzw. die cd läuft garnicht erst an.habe somit nur die "demoversion". auf windows xp hatte ich da keine probleme.
ich hoffe auf unterstützung.

gruss aus berlin
d.f.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

das Problem taucht sicherlich schon mehrmals im Forum auf.
Wintrack V6.0 3D läuft nicht unter windows 7. Für Windows 7 wird Version 9 oder 10 benötigt.
Es empfiehlt sich daher ein Update auf Version 10.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten