3D-Ansicht nur mehr Gleistrassen möglich

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

hemygon
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2011, 10:06
Wohnort: Innsbruck

3D-Ansicht nur mehr Gleistrassen möglich

Beitrag von hemygon »

Hallo,
habe seit ungefähr 1 Monat die Version 10.0 und schon einiges damit geplant.
Seit gestern werden in der 3D-Ansicht nur mehr die Gleistrassen dargestellt, und ich kann das auch nicht ändern.
Habe schon mit Neuinstallation probiert, ändert nichts. Auch ein kleiner Gleisplan mit nur einer Schiene wird nur als Gleistrasse dargestellt, also mein PC müßte doch genug Leistung haben.
Die einzige Änderung, die ich gestern machte, war die Installation eines DSL-Internet-Anschlusses, diesen hab ich inzwischen wieder deinstalliert. Hat aber auch nichts gebracht.

Woran kann das noch liegen? WinTrack lief bis gestern einwandfrei und hat mich auch voll überzeugt...

Grüße Gerhard

WinXP, SP3, Intel Pentium Core2 Duo 3GHz
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Mal so ganz einfach gefragt:
Ist evtl in der 3D Ansicht zufällig der kleine Knopf für dein Gitternetzmodus aktiviert? Obwohl das würde ja wohl auffallen :lol:
Also 2. Versuch: 3D Ansicht öffnen und im Menü Ansicht mal kurz nachsehen ob evtl. "nur Gleistrassen" aktiviert ist.
Ich glaube WT speichert diese Einstellung nicht als "globale Einstellung", zumindest muss ich hier dies Ansicht beim öffnen der 3D Ansicht immer wieder aktivieren, aber wer weiß :roll:

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4032
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

rufen Sie mal die 3D-Ansicht auf über Menü Ansicht | 3D-Ansicht | komplett anzeigen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
hemygon
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2011, 10:06
Wohnort: Innsbruck

Danke...

Beitrag von hemygon »

Danke, das war natürlich genau richtig. Wußte nicht, daß hier die Ansicht gespeichert bleibt. :oops: In der 3D-Ansicht ist "Gleistrassen" ja nur temporär, hab ich wohl einmal zuviel geklickt...
Danke und schönen Gruß
Gerhard
Antworten