Bahnhof St. Pölten (Österreich)

Diskussion von Gleisplänen für alle 2L-H0-Gleissysteme

Moderator: IB Schneider

Reinhard
Beiträge: 146
Registriert: 19.12.2010, 19:07

Bahnhof St. Pölten (Österreich)

Beitrag von Reinhard »

Hallo liebe Modellbahnfreunde,

ich plane seit einiger Zeit am Bahnhof St. Pölten, um diesen dann im Modell nachzubauen. Es kann aus verständlichen Platzgründen nur in Anlehnung an die Vorbildsituation geplant und dann gebaut werden. Als Planungsgrundlagen habe ich einen alten Bahnhofsplan des Vorbildes sowie die Luftaufnahmen aus bing Maps (www.bing.com/maps) herangezogen.

Die Planung ist noch lange nicht fertig, so fehlt noch die Landschaft und die Ausgestaltung.

Kommentare und Vorschläge sind herzlich willkommen.

Noch eine Frage:

Wer hat Erfahrung mit der Verlegung von Gleisen von Tillig Elite H0 mit der Tilligbettung?
Liebe Güße
Reinhard
guga
Beiträge: 873
Registriert: 18.06.2004, 07:08
Wohnort: Pfahlbauten
Kontaktdaten:

Re: Bahnhof St. Pölten (Österreich)

Beitrag von guga »

Reinhard hat geschrieben:Kommentare und Vorschläge sind herzlich willkommen.
hallo Reinhard
stelle man deinen kompletten oder den verfügbaren Raum dar, weil es ganz sicher etwas dazu zu sagen gibt.
Manfred
Ein Plan ist erst dann fertig, wenn nichts mehr entfernt werden kann.
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!
Reinhard
Beiträge: 146
Registriert: 19.12.2010, 19:07

Re: Bahnhof St. Pölten (Österreich)

Beitrag von Reinhard »

guga hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:Kommentare und Vorschläge sind herzlich willkommen.
hallo Reinhard
stelle man deinen kompletten oder den verfügbaren Raum dar, weil es ganz sicher etwas dazu zu sagen gibt.
Manfred
Hallo Manfred,

Der Plan (mit dem Grundriss des Raumes, Ebene 52) ist nun im Thread "Plan St. Pölten"

Lg
Reinhard
Liebe Güße
Reinhard
Antworten