Wintrack 8.0 unter Win7

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

stefanju
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2011, 14:00

Wintrack 8.0 unter Win7

Beitrag von stefanju »

Habe auf meinem neuen PC mit Win7 Wintrack 8.0 installiert. Beim Start von Wintrack erscheint die Meldung: "This virtuel PC is not supported". Nach dem Drücken auf "OK" startet Wintrack, aber nur als Demo-Version, obwohl ich von der Original-CD installiert habe! Auch SP 8.0.5 brachte keine Änderung.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

haben Sie SP 8.0.5 "VISTA" verwendet?
Wenn es damit nicht geht, läuft bei Ihnen die Version 8 leider nicht unter Win7.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Polarexpress
Beiträge: 11
Registriert: 19.08.2011, 11:21

Beitrag von Polarexpress »

Habe ebenfalls Win 7 auf dem Rechner. Bei mir gab es mit der Installation bzw. dem Ausführen von Wintrack 8 keine Probleme.
Eventuell nochmal neu installieren.
Gruß Polarexpress
Antworten