Fleischmanndrehscheibe 6152

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit TEdit3D

Moderator: IB Schneider

wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Fleischmanndrehscheibe 6152

Beitrag von wgura »

Sg. Herr Schneider!

Im Gleisauswahlfenster ist die Fleischmanndrehscheibe 6152 angeführt.da ich eine ähnliche Drehscheibe , aber mit kleinerem Durchmesser besitze und diese in meinen Wintrackplan einbauen will,frage ich an, ob ich die TEdit3Ddaten der Fleischmannscheibe haben kann um diese an meine Drehscheibe anzupassen.

Grüsse Gura
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

leider ist das nicht möglich, da alle Drehscheiben gleich bei der ersten Version mit 3D (V5.0) dabei waren. Damals gab es den 3D-Editor noch nicht. Diese Modelle wurden daher in einem anderen Format erstellt.
Eine Verwendung für andere Drehscheiben ist daher nicht möglich.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Beitrag von wgura »

Sg. Herr Schneider!

ich habe in der Zwischenzeit an Hand der handdrehscheibe von Herrn harmady aus 3D Modelltausch meine Drehscheibe mit dem Editor konstuiert und bin mit dem Ergebnis zufrieden, sodass ich nun mit meiner Gleisplanung fortfahren kann.

Grüsse Gura
Antworten