Eigene Symbole

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

Gast

Eigene Symbole

Beitrag von Gast »

1) Wenn ich eigene Symbole in einer eigenen Datei erfasse, welche nichts mit den vorhandenen Gleissystemen zu tun hat, zB Carrera Fahrbahnen, dann fände ich es sehr angenehm, wenn ich wählen kann, ob ich es auch als eigenes "Gleissystem" im GAWF sehe.

2) Wie kann ich andere Symbole, zB Schweizer Signale, am Einfachsten erstellen bzw. wo kann ich diese importieren?
Naily
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.2012, 10:20

Gast = Naily

Beitrag von Naily »

Gast = Naily
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

im Gleisauswahlfenster unter Elektrik -> Viessmann sind sehr viele verschiedene Signale aufgelistet.
Auch gibt es viele auf den Modell-CDs. Da müßten Sie selbst mal schauen, auf welchen CDs die gewünschten Signale sind.
Übersicht unter http://www.schneiderx.de/wintrack/3dmodelle/index.html.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Naily
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.2012, 10:20

Beitrag von Naily »

OK, besten Dank für die Antwort auf Frage 2). Wie steht's mit Frage 1)?
Naily
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.2012, 10:20

Beitrag von Naily »

Bei Viessmann gibt es keine Schweizer Lichtsignale. Auf der CD 10 sind ein Vorignal, ein Hauptsignal und eine Signalbrücke aufgeführt.
Antworten