Gleisradien

Diskussion von Gleisplänen für Spur TT

Moderator: IB Schneider

pietia
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2013, 18:40
Wohnort: 68782 Brühl

Gleisradien

Beitrag von pietia »

Hallo,
habe zum Weinachten vom Christkind Win-Track 11 bekommen(ein gutes Kind) und habe auch ausprobiert :D.
Weil ich mit eine TT Spur angefangen habe, habe ich gleich los gelegt.
Bei Planen mit gebogenem Gleisen habe ich nur zwei Radien Gefunden, R-310, und R-353. Meine Frage an euch: kann mir jemand sagen wo oder wie finde ich die Restlichen Bögen?

Danke in voraus
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

beim Tillig-TT-Bettungsgleis gibt es nur zwei Radien.
Andere Radien finden Sie bei anderen TT-GLeissystemen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
pietia
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2013, 18:40
Wohnort: 68782 Brühl

Gleisradien

Beitrag von pietia »

Hallo,
danke für die Antwort. Bin ein Anfänger und habe mit der Modelleisenbahn in TT Spur, und WinTrack 11.0 angefangen. Im Katalog von Tillig habe ich aber 4 Gleisradien gesehen, darum die Frage. Werde mich noch mit Planung Software auseinander setzen.

Danke :)
Antworten