Meine Meinung: Das derzeit beste Planungstool

Wir freuen uns über jedes Lob, ertragen aber auch konstruktive Kritik

Moderator: IB Schneider

Gai-Jin
Beiträge: 22
Registriert: 15.07.2004, 13:20
Wohnort: Dublin

Meine Meinung: Das derzeit beste Planungstool

Beitrag von Gai-Jin »

Ein Hallo an alle die es interessiert.

Wenn es auch schon mehrfach erwaehnt wurde, so moechte ich hiermit trotzdem nochmal das Programm Wintrack, aber insbesondere den Service, sprich dieses Forum und auch die schnelle Reaktion auf Anfragen per Email loben. :lol:

Ich bin zwar kein Programmierer, komme aber beruflich mit sehr vielen Softwareherstellern in Kontakt. Dabei bin ich allerdings noch nie solch einem vorbildlichen Kundensupport begegnet. Ich hoffe und wuensche daher, dass Herr Schneider noch lange im Geschaeft bleibt und nicht die Geduld und Lust verliert, wenn wir Anwender von Wintrack als Anfaenger, Laien oder einfach nur als Gelegenheitsnutzer mal wieder eine Frage zum zwanzigsten Mal stellen. Oder uns auch mal wieder einfach bloed anstellen. :wink: Denn das kann durchaus vorkommen, da es sich ja um ein Hobby handelt und einem nach dem alltaeglichen Stress manchmal die eigentlich noetige Konzentration fehlt.

Da Wintrack nun mal nicht ganz billig ist, war auch ich zunaechst bei verschiedenen anderen Programmen gelandet, darunter auch einigen englisch sprachigen. Am Ende war ich doch bei Wintrack gelandet, hatte durch den Umweg mehr Geld ausgegeben als noetig und habe auch noch Zeit verloren.
Ich persoenlich halte Wintrack fuer das beste auf dem Markt erhaeltliche Programm, welches, wenn auch nicht perfekt, so doch das ausgereifteste ist. Natuerlich hat jeder Nutzer andere Schwerpunkte, Vorstellungen und Anforderungen, daher muss sich jeder selbst ein Bild von den verschiedenen Programmen machen. Betrachtet man aber die vielen Funktionen in Wintrack, so kann ich nur sagen, dass es gut gelungen ist, die einfache Bedienbarkeit mit der Komplexitaet zu verbinden.

Und im Forum ist leicht ersichtlich, dass Herr Schneider immer versucht, die praktischen Erfahrungen der Anwender in zukuenftige Versionen einzubinden. Weiter so!

Uebrigens bin ich mit Herrn Schneider weder verwandt noch verschwaegert, und stehe auch sonst in keinerlei Verbindung, ausser als Kunde, zu ihm. Desweiteren habe ich keinerlei Rache Intentionen anderen Softwareherstellern gegenueber. :twisted:

Mit besten Gruessen aus Irland

Bernd P.
Gai-Jin

Leben und leben lassen !