Ergänzungs-CDs nicht im Gleisauswahlfenster

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Thomas Weimer
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2013, 14:44

Ergänzungs-CDs nicht im Gleisauswahlfenster

Beitrag von Thomas Weimer »

Hallo zusammen,

ich habe eben das Komplettpaket der Ergänzungs-CDs 1-11 installiert.
Die Dateien sind auch im models Ordner vorhanden, jedoch finde ich kein einziges 3D-Modell im Gleisauswahlfenster.

Muss ich noch irgendwelche einstellungen vornehmen, oder muss jedes 3D-Modell einzelnd importiert werden?
Thomas Weimer
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2013, 14:44

Beitrag von Thomas Weimer »

Habe nun mittlerweile 3-mal die Version 11 deinstalliert und wieder aufgespielt.
Jetzt plötzlich beim dritten mal ist meine Auswahlliste gigantisch groß geworden und ich sehe alle Objekte.
Fragt mich nicht woran das bisher gelegen hat, aber diese vielzahl an Objekten stand mir bisher noch nicht mal in der 2D Variante zur Verfügung.
Nun da alles jetzt vorhanden ist, habe ich die Erweiterungen ein weiteres mal installiert und alles läuft prima.

Damit hat sich das Thema schon von selbst erledigt und kann geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Weimer
Antworten