Allgemein

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
siweckp
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2008, 17:19
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Allgemein

Beitrag von siweckp »

Hallo Wintrack Benutzer/Ralf

Nach über x-Jahren Erfahrung mit Wintrack habe ich endlich ein Wünsch Doku erfasst (im Anhang .txt).
Unsere Anlage ist jetzt so weit dass wir befassen uns mit den Stromversorgung, Lampen, Signale etc.., (auch im Anhang .tra). Diese Etappe hat diese Wünsch Liste erweitert.

Es ist Mir klar dass nicht alle Wünschen realisierbar sind aber es ist ein Versuch alles unter einen Dach zu bringen.

Unser www.siweckp.com Website ist nicht ganz à Jour (nur English) aber trotzdem schauen Sie einmal rein. Jeder Kommentar ist herzlich willkommen.
Dateianhänge
v9.0.2013.11.03.dashboard.tra
Update
(33.78 KiB) 8-mal heruntergeladen
wunschliste.txt
BITTE MIT WORDPAD oder WORD
aufmachen (Datei ist formatiert)
(1.37 KiB) 9-mal heruntergeladen
Freundliche Grüssen

Peter
(Nickname: English Pete)