Wintrack 6 unter Windows XP

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Dirk_J

Wintrack 6 unter Windows XP

Beitrag von Dirk_J »

Hallo,

Ich habe Wintrack V6.0 - nachdem ich es länger nicht mehr benutzt habe - kürzlich auf meinem aktuellen Rechner unter Windows XP installiert (SP3 + alle kritischen Updates). Leider läßt sich das Programm nicht starten! Das Fenster öffnet sich und nach wenigen Sekunden tritt reproduzierbar ein Blue Screen auf. Ich vermute dass die Kopierschutz-Abfrage nicht funktioniert bzw. fehlschlägt, da keine Laufwerksaktivitäten zu erkennen sind. In einer virtuellen Maschine startet das Programm zwar, erkennt aber den Kopierschutz nicht und läuft dann im Demo-Mode.

Ist Wintrack 6.0 überhaupt unter Windows XP lauffähig? Was kann ich noch machen?

Gruß
Dirk J.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

das liegt am SP3 von win xp.
Bitte kopieren Sie die neuesten Versionen der Dateien wtrack.exe und wtrack.dll in Ihre Wintrack-Installation (wahrscheinlich \wintrack6) und ersetzen dadurch gleichlautende Dateien.
Starten Sie dann Wintrack neu.

Der Link für die neuesten Dateien:
http://www.schneiderx.de/wintrack/wtrack60.zip

Evtl. brauchen Sie einen neuen Schlüssel. Diesen erhalten Sie auf Anfrage per Email.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Dirk_J

Beitrag von Dirk_J »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider beschwert sich mein Virenprogramm (Avira AntiVir Premium) nach dem Download, dass die Datei "Wtrack.exe" den Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" enthalte ... mir ist auch aufgefallen, dass die neue Datei rund 10KB größer ist als die alte Version.

Können Sie die ZIP bitte mal überprüfen?

Mit freundlichem Gruß
Dirk J.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

die ZIP ist in Ordnung.
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Gerry

Habe ein ähnliches problem

Beitrag von Gerry »

Hallo
Ich habe ein ähnliche Problem mit Wintrack6.0 3D nur mein Program nimmt den Schlüssel nicht an. Leider auch nicht mit der Neuen Datei. Da sagt mir das StarForce Program "Der eingegebene Schlüssel ist Fehlerhaft."
Was kann ich dagegen machen das mein Progam wieder einwandfrei Läuft?

Grüss Gerry
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

vermutlich brauchen Sie folgenden neuen Schüssel:
TNYL45-NW9E7P-624GQ5-3G4T86

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten