Update für Märklin Gleisplanung 2D/3D

Alles, was es noch zum Thema WinTrack zu sagen gibt

Moderator: IB Schneider

Stevo
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2008, 11:30

Update für Märklin Gleisplanung 2D/3D

Beitrag von Stevo »

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich Probleme :roll:
Unglücklicherweise wußte ich bis vor kurzem nichts von Wintrack und habe mir bei der Firma Märklin die Gleisplanung 2D/3D gekauft.

Nachdem ich feststellte, dass ich mit Minitrix also Spur N nicht ganz auskomme, habe ich meine Wünsche auf Fleischmann Piccolo N verlegt.
Bedauerlicher Weise mußte ich feststellen, dass diese Gleise nicht im Umfang der SW von Märklin enthalten sind. Darauf hin habe ich mir die aktuelle Wintrack Demo SW runtergeladen und alles gewünschte dort gefunden.

Die SW von Märklin ist doch die Gleiche, oder?
Gibt es ein Update, mit dem ich meine bereits vorhandene SW auf den Stand für alle Hersteller Gleisbilder und Zubehördateien updaten kann?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich keine Lust habe zweimal Geld fürs gleiche Produkt auszugeben.

MfG
Stevo
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

es gibt ein sogenanntes Cross-Update für 69,50 EUR. Bei Interesse bitte Mail an mich.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Friedel
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2009, 19:48

Beitrag von Friedel »

Gibt es denn für die Märklin Gleisplanung 2D/3D auch regelmäßige Updates? Und wenn ja, wo bekommt man die Updates her?
Habe die Version 3.0 und auf der Märklin-Seite ist da nichts zu finden.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

bzgl. der Märklin-Software müssen Sie sich an Märklin wenden. Da kann ich wenig dazu sagen.
Tatsache ist auf jeden Fall, dass Wintrack V9.0 bisher nicht von Märklin geordert wurde.
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Friedel
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2009, 19:48

Beitrag von Friedel »

Wie funktioniert das mit dem Cross-Update?
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

man muß die Planungssoftware eines andere Herstellers an uns senden und bekommt dann für 69,50 EUR die neue Wintrack version.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten