Seite 1 von 1

Version 8 Installation unter Vista nicht möglich

Verfasst: 24.03.2009, 15:21
von Klaus Gnann
auf meinen neuen Laptop mit Vista Home Premium SP1 möchte ich die Version 8 von CD installieren.
Es kommt eine Fehlermeldung: E:\setup80.exe Der verzeichnisname ist ungültig.

Das Problem hatte ich mit Acronis 10. Da wurde die Installation erst mit einer neueren Version ausgeführt.

Brauche ich eine neue CD?

Gruß Klaus

Verfasst: 24.03.2009, 15:36
von Klaus Gnann
Da war ich gerade etwas schnell mit dem schreiben.
Ich habe das Update gefunden und auf den Vistarechner kopiert.

Jetzt habe ich eine neue Fehlermeldung:

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 267.
Der Verzeichnisname ist ungültig.

Diese exe-Datei ist auch nur 5.865KB. Die Original ist 48.501KB
Läuft es dehalb nicht?

Gruß Klaus

Verfasst: 24.03.2009, 18:12
von SpielbahNer
Wintrack auf Vista Sytemewn zu installieren ist normalerweise kein Problem - Wichtig: Installation als angemeldeter Administrator ausführen. Das Update war wohl das Servicepack, dieses beinhaltet nicht die Installation. Weitere Tipps hier im Forum. Stichwort: Vista.

SpielbahNer

Verfasst: 25.03.2009, 08:38
von IB Schneider
Die Installation von Wintrack 8.0 sollte kein Problem sein. Ob es läuft, ist eine andere Frage. Evtl. hilft der letzte Service Pack der Version 8.

Verfasst: 09.04.2009, 16:31
von uweboellert
Habe Version 8.0 unter VISTA Ultimate laufen. Bei mir gab und gibt es keine Probleme.

Uwe