Umstieg auf Wintrack

Wir freuen uns über jedes Lob, ertragen aber auch konstruktive Kritik

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
Gian
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2004, 08:43
Wohnort: CH

Umstieg auf Wintrack

Beitrag von Gian »

Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich die Version WinTrack 6.1.3, nachdem ich schon früher mit dem Programm gearbeitet hatte.

Mit dem Programm war ich immer sehr zufrieden, nur der frühere, nervige Kopierschutz (CD musste immer im Laufwerk liegen) hatte mich bewogen, zwischendurch zwei andere Programme zu nutzen (Raily4 und WinRail6), war aber mit diesen Programmen nie so richtig glücklich.

Danke an den Programmierer, dass er den lästigen Kopierschutz "entlästigt" hat. Natürlich bin ich 500%ig für einen Kopierschutz, nur sollte er nicht alzusehr due Freude an einem sehr guten Programm trüben.

So wie es jetzt ist, kann ich Wintrack wieder 100% empfehlen!
H0/H0m, RocoLine/Bemo, Rautenhaus Digital (Selectrix)
Reiner Knabben
Beiträge: 12
Registriert: 08.06.2004, 20:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Gute Wahl...

Beitrag von Reiner Knabben »

Hallo Gian!

Ich kann mich Ihren Ausführungen nur anschließen. Die früheren Versionen von Wintrack waren manchmal nervig aber trotzdem Klasse. Allerdings ist ja 6.1.3 nun wirklich ein echter Hammer, oder!?

Schaut man sich in der "Szene" um so wie ich, ist man davon überzeugt, jedes Konkurrenz-Produkt vom Acker kicken zu wollen (Nix gegen die Außerwintrackigen).

Allerdings, die Konkurrenz wird nachziehen wollen, das weiß auch Herr Schneider. Und so wie sein IB immer reagiert hat, wird es für mich persönlich auf lange Sicht hin keine Alternative geben.

I ben als neigschmeckter Schwob en eigschworener Wintrackianer!!!
:D
MfG
Reiner
------------------------------------------------
Dem Inschenjör is nix zu schwör - gell!?
Antworten