neuinstalation

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

gast

neuinstalation

Beitrag von gast »

hallo,

ich habe schon lange wintrack. jetzt willich aber alles auf den neuen pc instalieren und habe fragen dazu: version 9.0 3d habe ich zuerst draugespielt, danach die cd1+2, danach 3. und ich habe einfach für die beiden cds das verzeichnis models2 genommen. klappt alles nicht so mit der darstellung meiner alten pläne was mache ich falsch? ich habe alle cds bisher aber wenns schon hier nicht klappt brauche ich nich weiter machen.

schönen dank schonmal :-)
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

So auf die schnelle würde ich sagen modelle2 ist nur für eigene Modelle. Die Installation müsste in den Ordner modelle erfolgen. Normalerweise muss doch bei der Installation der Zusatz Cd´s nichts geändert werden (Programmpfad).

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Gast

Beitrag von Gast »

danke versuch ich mal. ich habe mir den andern pfad genommen weil ich dachte da müssen die models rein. ich mal mal jetzt nur okay.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

am besten noch mal komplett neu installieren. Es muß bei den Ergänzungs-CDs kein besonderer Pfad angegeben werden.

Und das aktuelle Service Pack am Schluß nicht vergessen.
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Gast

Beitrag von Gast »

jipi, alles peleti !!! Winter kann kommen :D

hab deinstall gemacht, dann alles nochmal, nur immer auf okay, zuletzt das update von der hp, hat auch seinen weg gefunden, mensch war das einfach :oops:

danke spielbahner danke herr schneider !!!
Antworten