Bild erstellen aus der 3D Ansicht

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit TEdit3D

Moderator: IB Schneider

AndreRichau
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2010, 09:10

Bild erstellen aus der 3D Ansicht

Beitrag von AndreRichau »

Hallo liebe User,

ich arbeiote noch nicht lange mit Wintrack, habe mich aber etwas reingearbeitet und es klappt auch shcon vieles wie es klappen soll.

Nun wollte ich meinem Papa mit dem ich die Bahn zusammen bauen will, per E-Mail ein paar bilder von der 3D Vorschau schicken.

Wenn ich aber in der Vorschau bin und unter "Datei" auf "speichern unter" klicke, und das bild dann speichern möchte, entsteht nur eine Datei die Komplett Weiß ist. Also kein Bild nur eine Weiße Fläche.

Kann mir Jemand weiter helfen?

LG
Andre
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Hallo Andre,
das liegt meistens am PC bzw. der Grafikkarte, hier klappt es leider nicht immer mit Wintrack. Gerade unter MS-Vista gibt es hier öfters Probleme, aber auch unter win7 konnte ich das schon feststellen.
Das einfachste wäre, einfach einen Screenshot anzufertigen und diesen zu Speichern. Entweder mit Windows Bordmitteln oder einen entsprechendem Programm (in vielen Grafik/Bildprogrammen ist diese Funktion auch enthalten)

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
AndreRichau
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2010, 09:10

Beitrag von AndreRichau »

HJa ich habe Win 7.

dann versuche ich es mal mit einem Screenshot.

danke für die schnelle Antwort.

lg
Antworten