Seite 1 von 1

Wintrack 8.0 3D

Verfasst: 11.02.2010, 11:25
von Rombey
In Kürze werde ich von einem älteren PC mit Win XP auf einen neuen Rechner mit Win7 umstellen. Wer weiß, ob Wintrack 8.0 3D dann noch laufen wird ? Falls Probleme zu erwarten sind, wer hat Info für mich, was dann zu tun ist ? P.S.: Beim heutigen Telefonat mit Herrn Schneider konnte dieser leider nicht helfen; Es gab nur den Hinweis, die neueste Version Wintrack zu kaufen. mfg Rombey[/b]

Verfasst: 12.02.2010, 07:12
von friends-bs
Die Version 8 läuft problemlos bei mir unter Win7 ulimate 64bit.
Nur muß der neueste Service Pack für Vista installiert sein.

Wintrack 8.0 3D von WinXP auf Win7

Verfasst: 12.02.2010, 08:58
von Rombey
Guten Tag, vielen Dank für den Hinweis. Da ich bisher kein Vista benutze und dies auch nicht tun werde, verstehe ich es so richtig, dass ich nach der Win7-Installation den Vista-Servicepack aufspielen muß, damit anschl. die Wintrack 8 - Version einwandfrei läuft ? Gerne erhalte ich Ihre Hilfe ! Grüße - Rombey

Verfasst: 13.02.2010, 10:57
von SpielbahNer
Da Win7 und Vista sich softwaremäßig doch recht ähnlich sind, ist der Hinweis mit dem Servicepack für Vista schon richtig und angebracht.

SpielbahNer

Verfasst: 14.02.2010, 07:53
von friends-bs
Erst Wintrack8 installieren, und anschliessend den Servicepack für Wintrack8 aufspielen. Dann gehts.

http://wintrack.de/