Teppichbahn-Treffen Losheim I

Diskussion von Gleisplänen für alle 2L-H0-Gleissysteme

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
Peter Müller
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2010, 21:22

Teppichbahn-Treffen Losheim I

Beitrag von Peter Müller »

Vom 3. Juni bis zum 6. Juni 2010 fand unser insgesamt 16. Teppichbahn-Treffen in einem leer stehenden Möbelhaus gegenüber der Ars Tecnica in Losheim statt. Von den mehr als 1000 Meter im angehängten Plan verzeichneten Gleisen konnten leider nicht alle verlegt werden, weil technische Probleme den Aufbau verzögerten. Dennoch waren fast alle gängigen Gleistypen vertreten inklusive etlicher Meter selbstgebauter Trassen und einer zehn Meter langen transportablen Schrägseilbrücke, die auch zwei doppelte Car-System-Spuren trägt.

Bild

Klick für *Download*, weil die Gleisplan-Datei nicht in den Attachmentspeicher passt
Grüße, Peter


Ich mag die aktive Teilnahme an Modelleisenbahn-Mitbringpartys (oder neudeutsch Patchwork-Modelleisenbahnen), also Layouts die von mehreren Mitspielern schnell für kurze Zeit aufgebaut werden.