Seite 1 von 1

Bezahlung mit paypal

Verfasst: 06.09.2010, 14:03
von wgura
Ich wohne in Österreich (EU-Mitglied ) und möchte die Update CD von V10.0 mit paypal bezahlen. Stimmt es,wie auf der Bestellseite von Wintrack angeführt,dass für diese Zahlungsweise 2% des Endbetrages dazugerechnet werden, aber für EU-Nichtmitglieder dies nicht zutrifft?Kann ich mir schwer vorstellen, aber bitte um Aufklärung.

Grüsse Werner

Verfasst: 06.09.2010, 17:42
von IB Schneider
Hallo,

ja, das ist so.

Die Paypal-Gebühr fällt für uns natürlich in jedem Fall an.

Die Paypal-Zahlung wird vorrangig für Kunden aus dem Nicht-EU-Raum angeboten.
Innerhalb der EU ist es aber nicht unbedingt nötig mit Paypal zu bezahlen, da es mit einer EU-Überweisung (IBAN/BIC) auch sehr gut funktioniert.
Aus diesem Grund haben wir entschieden, die Paypal-Gebühr bei diesen Zahlungen an den Kunden weiter zu geben.

mfg